Monday 13 September 2010

did you know that the world is a mountain...?












~Gehört~


Evening Hymns.

~Gesehen~

Mutual Appreciation.
Liebenswert schräge Indiekomödie über einen
erfolglosen Singer/Songwriter in Brooklyn

Musèe Mecanique im B72

~Gelesen~

Nikolai Gogol. (so so gut!)

~Gefeiertt~

Herr Magister der Philosophie!


~Getrunken~

16-jährigen Whisky, Honig-Salbeitee, roten Sturm.

~Gegessen~

Salbeihähnchen mit Buchweizen.
Kürbiscremesuppe.
Kaspressknödel

~Gefrühstückt~

Herbstfrüchtemüsli.
Kanadische Ahornsirupmuffins

~Gemacht~

3-stündiger Herbstausritt mit dem Islandpony
und dem Liebsten.

~Geklickt~

Belle And Boo

~Gesehnt~

Rocky Mountains. Portland, Oregon.
Great Lakes. Alaska. Irgendwann mal...





3 comments:

fox without snow said...

Das klingt ja nach einem wunderbaren Wochenende. Erstmal allerherzlichste Glückwünsche an Flo! Das ist großartig.

Das klingt alles so herrlich herbstlich. Hier ist es nun auch so weit. Nachdem es letzte Woche nochmal so richtig warm war, ist nun der Herbst eingezogen und die Bäume vor dem Fenster meines Büros färben sich gelb. Und diese kleinen roten Äpfelchen auf dem Bild, sehen so gut aus.

War das Musee Mechanique Konzert schön? Und Evening Hymns... Hast du die eventuell auch in der Dropbox :D? Ich hab jetzt übrigens, falls du noch möchtest, das Junip Album. Müsste es nur noch hochladen. Und wusstest du eigentlich, dass es (schon seit längerem) ein neues Album von Hjaltalin gibt? Irgendwie hat mir das aber gar nicht richtig gefallen.

Jochen Stachelrochen said...

Huuu, hübsche Bilder! Das macht Lust auf Herbstwetter! (bald bald hoffe ich).
Bis jetzt ist es hier abwechselnd sonnig oder verregnet, nicht wirklich schön irgendwie.

Habe heute mit dem Praktikum begonnen, muss dir bald davon erzählen, hahaha.

fox without snow said...

Oh. Und was ich vergessen habe in die Nachricht zu schreiben: Vielen Dank für Evening Hymns. Ich höre es gerade. Sehr toll. Genau richtig bei diesem Regenwetter. Ólöf Arnalds hab ich schon und höre es rauf und runter. Das ist wirklich ein wunderbares Album geworden. Und dafür, dass Björk mit dabei ist, gibts gleich noch ein ♥.