Wednesday, 8 June 2011

Berlin mit Freunden.








Frühstücken im Cafè Fleury oder Clärchens Ballhaus.
Flanieren durch Kreuzberg und das Graefekiez.
Abendessen im französischen Bistro Nord-Sud.
Schlendern über den Mauerpark Flohmarkt.
Nachmittagstee auf der Oranienstraße.
Dunkin Donuts bei der 'typisch Berlin' Abreise.
Und immer Sufjan Stevens im Ohr.
7. Mai 2011
Was für ein wundervolles Wochenende!


3 comments:

Christa said...

Ich wollte schon fragen, wann du da warst - wenn wir parallel dagewesen wären, ohne es zu wissen wäre es arg ärgerlich gewesen! Seit gestern sind wir wieder da. 6 Tage Berlin, Herr M. und ich in einer Hinterhauswohnung in Kreuzberg, Sommerhitze über der Stadt...es war herrlich! Fotos und Eintrag folgen. :*

whaleheart said...

Oh, nein, wir waren Anfang Mai dort. Also ich glaub kaum, dass sich da etwas überschnitten hat... Das wär ja wohl wirklich ärgerlichst gewesen! Hey, wollt ihr kommendens Wochenende nicht nach Wien fahren für unsere 'Farewell' Party?

Bald gehts los!!!

Christa said...

Gut, wir waren ja eben gerade da. Kaum zu glauben, dass ich vor einer Woche noch in Berlin war und jetzt wieder hier.
So einfach geht das leider nicht, sonst würden wir kommen :( Ach Mensch :(