
a weekend full of fear.
Inland Empire und Funny Games US angeschaut und wieder einmal festgestellt, wie genial David Lynch seine Filme hinbekommt und was für ein tolles Potential in österreichische Regisseure steckt.
Sich erneut in das erste Album von My Brightest Diamond verliebt (das zweite ist auch umwerfend gut, aber das erste ist doch um einiges rauer, vor allem beinhaltet es ein der besten Songs aller Zeiten: 'Golden Star')
Angst von Stefan Zweig in einem durch gelesen. Unbeschrieblich gutes, mitreißendes Werk!
Ich glaube ja, es war der Mond, der uns irgendwie dieses Thema zu fokusieren veranlasst hat... Erstens voll und zweitens durch eine begünstigte Stellung zur Sonne von so starker Leuchtkraft, dass man nachts kein Auge zubekommt und doch lieber Gruselfilme schaut...
Und wie hat einer meiner Lieblingsautoren so schön gesagt?
Angst verleiht Flügel!
(Gustave Flaubert)
Ich hoffe, ihr hattet alle ein furchtloses Wochenende!
2 comments:
uuuuh, funny games? davon hat mir katie erzählt, dass er so schlimm sei. und letzte woche im plattenladen um die ecke (wo die auch einige filme haben) lag er da. ich hab angst vor horrorfilmen/thriller....
mal sehen was wir drei im november gucken ;)
Ja. War ganz schön viel Curry. Das war auch das Rezept für vier Personen. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen :). Und die Paste ist ganz mild. Korma ist auch mein Lieblingspaste, weil ich es nicht so scharf mag.
Mann, ja der Patrick. Ich hatte vorher ja auch schon gehört, dass man sich auf sowas einstellen muss, aber irgendwie hats mich dann trotzdem enttäuscht, wie er sich aufgeführt hat. Ich konnte das auch nicht unter "Divagehabe" und "der ist halt so" abhaken, weil ich es echt unterirdisch finde andere Leute vor Publikum so niederzumachen. Soll er halt beim Soundcheck mithelfen, wenn er denkt, dass alle Tontechniker scheiße sind :/. Aber die Musik war trotzdem so schön.
Post a Comment