Thursday, 19 November 2009


Da ich seit gestern mit einer Grippe im Bett liege verbringe ich die Zeit mit Musik hören (ich habe meine alte Liebe zu den Library Tapes wieder entflammen lassen! so dermaßen schöne Musik, die kann ich wirklich jedem ans Herz legen! Vor allem das Album 'a summer beneath the trees' ist grandios!), lesen, schlafen, Lars von Triers Psychoserie Geister schauen und - soweit es meine Kräfte zulassen - Internet surfen.

Dabei habe ich folgende Sachen entdeckt:

wieder mal wunderschöne Musik aus Schweden mit einem ziemlich tollen Video:



Kunst aus Brooklyn

Erica Harris





Die neue Noa Noa Weihnachtskollektion

Einen Onlineshop wo ich endlich meinen Lieblingsporridge bestellen (simply porridge) kann und nicht mehr Hamstereinkäufe in Großbritannien tätigen muss :)

2 comments:

fox without snow said...

Ohje, du Arme. Gute Besserung!

Mir gehts so... lala. Ich komme praktisch nur noch zum Schlafen nach Hause und krieg leichte Panik, dass ich nicht alles schaffe. Ich muss im Dezember noch zwei Vorträhe halten, einen davon in Berlin. Und lauter anderen Kleinscheiß. Und die Diplomarbeit kommt zwar gut voran, aber es ist auch nur noch ein Monat bis zur Abgabe... Ich saß heute an der Uni, halb vergraben unter einem riesigen Papierstapel, und hab festgestellt, dass mein ganzes Ordnungssystem total blöd ist und dass ich die Hälfte meiner Ergebnisse in irgendwelchen Ordnern gespeichert habe, die ich nur nach 10 minütigen Suchen finden kann. Außerdem brauch ich mehr Schlaf, aber ich muss jetzt ständig schon um 8 an der Uni sein :( (blöd, wenn man dann auch erst abends halb neun oder so zu Hause ist).

Ich weiß nicht, ob die da pünktlich anfangen in Dachau, aber da es ja ein ganz schön langes Programm ist, mit drei Bands, kann ich mir schon vorstellen, dass es nicht sehr viel später als 19.30 Uhr losgeht.

Also: Werd wieder gesund!
Liebe Grüße.

Jochen Stachelrochen said...

uuuh, krank sein macht doch spass?!
sag mal wo du von noa noa sprichst....wie hieß nochmal die vergleichbare marke in österreich?