Tuesday 27 July 2010

I wanna do my own stunts..:!






Zwischen Urlaubsrückkehr, einem weiteren wundervollen Jònsi Konzert, Coco Rosie heut Abend in Wien, nervenaufreibendem Ian Mc Ewan Roman 'On Chesil Beach', Neuentdeckungen (Team B, Isegrind), alten Lieben (Breathe Owl Breathe, Slowdive, Max Richter), 16-jährigem Whisky und Kaffeehausplaudereien im endlich rauchfreien Wiener Kaffeehaus hab ich eine ewig lange 'To-Do'-Liste ab zu arbeiten und freu mich sogar darüber. Zum Glück hab ich noch eine Woche Urlaub!


+ Kleiderschrank, Bücherregal, DVD Sammlung, Schuheschrank und CD-Regale ausmustern
+ Unser Kellerabteil ausräumen
+ Whiskyverkostung für Herrn Fs Sponsionsfeier organisieren
+ Tierarzttermin für das Islandpony ausmachen (Zähne!)

+ Zum alten Moor reiten
+ Den ersten Apfel aus in diesem Jahr aus dem Garten meiner Kindheit klauen
+ Etliche Kräuterschnäpse und Liköre, die ich über unseren Urlaub angesetzt habe, abseien
+ Nach Ewigkeiten wieder in den Lieblingsplattenladen radln
+ Den neuen Smoothieladen ausprobieren und dem neuen Geschenkeladen Brot und Salz bei uns ums Eck einen Besuch abstatten
+ Der besten Freundin beim Umzug helfen (sie zieht tatsächlich nur einen Katzensprung weit weg von uns)
+ Aus den schönen Stoffen von Frau Tulpe Kleider und Röcke nähen





No comments: