Saturday, 25 September 2010

2x urban gardening in Wien






Austellung mit herzallerliebsten Bildern in dem wundervollen Laden Grüne Mischung.


+


Stadtpflanzen und Taschenfilme - Kurze Momenten einer Stadtpflanze





'I suppose that identity grows out of chaos - it's the same with plants'



1 comment:

Christa said...

Danke :) Nee, der ist neu, und ich bin auch eine Woche lang um ihn herumgeschlichen, weil mich das Muster so ansprach. Die Rückseite ist kariert, irgendwie sieht man das auf dem Bild ein wenig durch.

Ich arbeite doch an einer Klosterschule, da sind kurze Röcke eher unpopulär ;)

Kochst du sie nach meinem Rezept damals? :D Ich habe ein neues auf "Seitansbraten" bzw "Seitanismymotor" gefunden und das werde ich am Sonntag probieren: Kürbissuppe mit Einlage aus Hülsenfrüchten. Es ist soooo kalt hier geworden! Da wird alles an Gemütlichkeit aufgefahren.