Monday 20 December 2010

wool and other gifts of winter.










Mit Islandwolle stricken.
Eulen am Finger.
Tee in den Händen.
Blut in den Lungen.
Winterlandschaft.




2 comments:

fox without snow said...

Oh Man, Hannah. Du Ärmste. Ich denk ganz fest an dich und wünsch dir gute Besserung!!!

Mensch, dieser Sänger von Dry The River... der hat ja nicht nur ein famose Stimme, sondern sieht auch noch ganz schön gut aus. Puh... :)

whaleheart said...

ach, es ist jetzt wirklich schon frustrierend. jeden abend klettert das fieber wieder rauf auf 38,5 wo ich tagsüber schon dachte, es sei überstanden...

mhm, findest du. ja irgendwie schon, aber mir gefällt sein bartwuchs nicht. ich mein, ich liebe bärte aber die sollten, finde ich, überall gleichmäßig verteilt sein, nicht nur so am rand. aber ja, du hast schon recht ;) brusthaare hat er auch keine :P aber die hat dafür der nathaniel! da wollt ich eh noch mit dir drüber sprechen... wie wärs, wenn ich dich an diesem besagten wochenende im februar besuchen komme und als abschluss fahren wir nach münchen. das fänd ich toll...

habs fein!