Das Innenleben des Martin Frost von Paul Auster

Martins Geschichte bewegte sich nicht in irgendeine bestimmte Richtung, sondern schlang sich vielmehr in sich selbst zurück - oder knickte immerzu in jähen rechten Winkeln hierhin und dorthin ab...
Ein unheimlich gutes Skriptum für einen Film, den ich unbedingt sehen muss (nicht nur aufgrund der Tatsache, dass ich ihn mir in ziemlicher David Lynch Manier ausmale, sondern vielmehr auch, weil er von Paul Auster sowohl geschrieben, als auch gedreht wurde) Sprachlich brilliant, sehr knapp, reduziert und psychologisch einfach nur grandios aufbereitet! Ich liebe Paul Austers Literatur!
1 comment:
Fabian Simon war auch super. Der ist ja irgendwie der Tourmanager und Fahrer von Adam Arcuragi und hat auch bei der Band mitgespielt, war also sowieso die ganze Zeit dabei.
Weißt du, was ich gemacht habe? Sehr unvernünftig, aber ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich hab einfach zwei Karten für The National in Berlin gekauft. Und jetzt freu ich mich so so sehr drauf. Anfang Mai. Da ist Berlin bestimmt auch sehr schön. Jippie.
Post a Comment