Friday 18 June 2010

Das Leben ist ein Ponyhof (was will man mehr?)








Kindertheater und Zuckerschock. Eis mit Whiskey in der neuen Wohnung des Lieblingskollegens und rote Heißluftballons. Kratzende Katzen und gurrende Tauben. Tobender Regen und strahlend blauer Himmel. Mond über Manhattan und Melancholie im Ohr. Surrealistische Kinderbücher und Füchse an der Wand.

Und wann ist das Erdbeerland abgebrannt?






3 comments:

fox without snow said...

:-)

Es ist so schön, wieder so viel Glücksaustrahlendes von dir zu lesen! Mond über Manhattan ist das Buch von Paul Auster, was ich irgendwie am wenisten mag. Ich fand den Protagonisten irgendwie so anstrengend. Und das ganze hatte so einen "Catcher in the rye" Beigeschmack und mit dem konnte ich auch nie so wirklich viel anfangen.

Ich habe gerade noch zwei Sachen gedropboxed. Hoffentlich kennst du die noch nicht. Das eine ist Deep Sea Diver. Sehr schöne Musik, die sich nach Bat for Lashes und Bon Iver anhört. Und Black Prarie.

The William Grant Conspiracy ist wirklich toll. Heute hab ich im Plattenladen endlich "Woke on a whaleheart" von Bill Callahan als Vinyl gefunden (das war viel billiger, als es als CD zu kaufen. Ist das nicht komisch?)

Gibt es irgendwo schon einen Zeitplan vom Haldern?

Dreamer said...
This comment has been removed by a blog administrator.
whaleheart said...

Christa, das ist ja supergenialst!
Bitte, ich fahr auf alle Fälle nach Salzburg, was für eine Frage, ich würd auch nach Bayern kommen, wenn du schon mal so in der Nähe bist. Wisst ihr was, wir müssen uns alle auf einmal treffen und dann machen wir so einen richtigen Linn-Christa-Hannah Tag (Martin inklusive, mal schauen wies mit den anderen beiden ausschaut ;) Also ich makiere mir dieses Datum gleich mal, das Wochenende halt, wochentags geht es eher schlecht...

Ohmann, ich kanns mir vorstellen, das du k.o. bist. Wenn ich mit den Kindern einen langen Tag hatte, keine Ahnung, zum Beispiel wenn wir im Schwimmbad waren, dann sinke ich abends auch manchmal so zerschlagen ins Bett, dass ich am liebsten ohne Nachthemd einfach so in Straßenkleidung einschlafen möchte (ich tus dann schlussendlich doch nicht, aber die Versuchung ist da...)

Christa, du musst dir auch eine Dropbox zulegen, dann könne wir dir immer Musik schicken ;)

Habt es fein ihr zwei!