Tuesday, 5 October 2010

this town never loves you, it always leaves you cold.





The Late Call - Fribourg from Mats Udd on Vimeo.





So viel Liebe für dieses Lied gerade.
So viel Vorfreude auf das neue Album

Und überhaupt gerade so viel vorfreudiges...

...bald das neue Album der Smoke Fairies
...November ♥
...Darbo Teesirup
...der neue Dagur Kàri Film The Good Heart
...Buchweizenwaffeln mit Dörrzwetschkenpunsch am Spittelbergerweihnachtmarkt
...eine Wanderung mit Übernachtung in einer Almhütte im Herbst
...Budapest
...Viennale
...Frightened Rabbit, Emily Jane White, Yann Tiersen
und das wunderbare Bluebirdfestival




und eure Vorfreuden?


2 comments:

Christoph said...

The Late Call ist ganz wunderbar...allerdings weigert er sich offenbar, an einem Ort in meiner Nähe aufzutreten :-(.

Billy, the mysterious fox said...

Wohnung. Wohnung. Wohnung. Wohnung. Wohnung. Wohnung. Wohnung. Wohnung. Darauf herrscht bei mir die meiste Vorfreude. Wann ruft endlich dieser beknackte Makler an und sagt mir, dass die Maler fertig sind??? Ich möchte jetzt so gerne einrichten. Und waldgrün streichen. Und ein Essen in meiner neuen Küche kochen. Mäh.

Ansonsten. Ja. The Late Call mag ich auch sehr. Und ihr fahrt nach Budapest? Wie schön. Im Herbst noch? Von Yann Tiersen gibt es auch ein neues Album, oder?

Hm. Seitdem wir letztes Jahr unser feines Herta Müller Buchprojekt hatten bin ich total gespannt auf die Bekanntgabe des Literaturnobelpreisträgers. Wir sollten mal wieder was zusammen lesen, finde ich. Was meinst du?